Tag der offenen Tore – am 26. April in der ausgebauten BSU-Garage Zuchwil

Die Eröffnung der Garagenerweiterung feiert der BSU mit einem Tag der offenen Tore. Alle Interessierten sind eingeladen, am Samstag, 26. April in Zuchwil hinter die Kulissen des BSU zu schauen, Pneus zu wechseln oder eine Nostalgiefahrt im FBW-Silberbus zu erleben.

Nach einer Bauzeit von achtzehn Monaten ist die Erweiterung der BSU-Garage in Zuchwil abgeschlossen. Im Rahmen des Ausbaus wurden zusätzliche Abstellplätze für Busse sowie neue Personalräume realisiert, Lagerräume erweitert und Arbeitsplätze wie der Diagnoseprüfstand modernisiert. Der Ausbau der Garage kostete 5,7 Mio. CHF und wurde in enger Zusammenarbeit mit der Gemeinde Zuchwil realisiert.

Die neue Garage will der BSU mit der breiten Öffentlichkeit feiern: Am Samstag, 26. April öffnet er daher von 12.00-17.00 Uhr die Tore seiner Garage Waldegg in Zuchwil. Und es wird spannend für Gross und Klein: Die Gäste können eine Nostalgierundfahrt mit dem FBW-Silberbus machen, in der Werkstatt selber Hand anlegen und etwa einen Pneu demontieren oder auf dem Rundgang vieles über die Berufe rund um den öffentlichen Verkehr und das Unternehmen BSU erfahren. Und mit etwas Glück gewinnen Sie eine Fahrt ins Blaue. Der BSU freut sich auf

Anreise zum Tag der offenen Tore in der BSU-Garage Waldegg in Zuchwil
BSU-Linien 1, 5 oder 7 bis «McDonald’s» oder «Derendingen, Kreuzplatz», Fussweg von rund 500m zur Waldeggstrasse 35.